Diagnose

Hände und Augen

Mit meinen Händen kann ich richtige Impulse geben, um Subluxationen zu beseitigen. Durch genaues Beobachten meinerseits von Haltung, Gang und Erscheinungsbild des Patienten, erkenne ich wichtige Faktoren, welche für die Behandlung von Bedeutung sind.

Insight Millenium Wirbelsäulendiagnostik

Die Insight Millenium Wirbelsäulendiagnostik ist ein wichtiger Baustein meiner Behandlungsphilosophie. Durch einen schmerzfreien, computergesteuerten Scan werden Beschwerden sichtbar gemacht, die durch Fehlfunktionen des Nervensystems ausgelöst werden.

Spinalyser

Der Spinalyser ist ein Messrahmen zur Bestimmung der Körperhaltung. Er misst die Positionen von Kopf, Schultern, Hüfte und Becken und gibt die Möglichkeit, die Ausgangssituation der Wirbelsäulenstellung zu ermitteln und genau festzuhalten.